Igw 20 1 23 1

Besuch der Grünen Woche in Berlin

Am Freitag habe ich gemeinsam mit Mitgliedern der Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda- Weimarer Land e. V. die Grüne Woche in Berlin besucht. In Halle 20 - Thüringenhalle - präsentiert sich das Weimarer Land, welches auch kulturell den Thüringenabend und den Thüringentag mit gestalten durfte. Aus dem Weimarer Land präsentieren sich: Vereinsbrauerei Apolda, Gutena Nahrungsmittel GmbH Apolda, Ablig Feinfrost GmbH Heichelheim, die Tortenbild-Druckerei Bad Berka und das Landratsamt Weimarer Land - Tourismus.
Auch meine Fraktionskollegen aus dem Arbeitskreis Infrastruktur, Landwirtschaft und Forsten haben die Stände aus dem Weimarer Land mit besucht. Dies war in gelungener Tag mit vielen interessanten Eindrücken und Gesprächen.

Ein großes Dankeschön an unsere Firmen, die sich auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin präsentieren.

Ein Besuch lohnt sich!